¡Viva México... Despacito!

Ich lasse es langsam angehen! Despacito! 

Die ersten beiden Tage in Mexiko habe ich bewusst mit Entschleunigung verbracht. Das war dringend nötig, nachdem ich wie ein Wirbelwind in 4 Wochen um Dreiviertel der Welt gewirbelt bin. Freitag Abend bin ich in Cancun angekommen, jetzt ist Sonntag. Wochenenden sind in in Metropolen oder Touristenorten keine Wochenenden, trotzdem habe ich mal einen Gang zurück geschaltet mit dem Bewusstsein, dass ich mich hier nicht stressen muss, weil ich zum ersten Mal auf dieser Reise Zeit habe. 

Samstag und Sonntag habe ich also damit verbracht, ganz gemütlich die Gegend zu erkunden. Wie ein Tier, das Kreise um sein Nest zieht, nie zu weit weg aber jedes Mal ein bisschen weiter. Dabei habe ich köstlichstes Essen gegessen, das wunderschöne Meer und feinsten weißen Sand gesehen und mich schön auf die nächste Zeit hier in Mexiko eingestimmt.

Gleichzeitig muss ich ja auch noch all das im Kopf verarbeiten, was ich auf dem Weg hierher erlebt habe. Tokio, Sydney, die Südsee, Auckland, Hawaii, Los Angeles, Las Vegas... in so kurzer Zeit, so intensiv und überwältigend. Darauf erst mal Chilaquiles! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0