Los Angeles im Schnelldurchlauf!

Die erste Nacht in LA war aufregend - ich habe ganz wildes Zeug geträumt! Ich weiß nicht, ob das der American Dream war, auf jeden Fall haben sich die (realen) Los Angeles Sirenen und das nächtliche Tatütata mit meinem Traum vermischt. Es war wahrhaftig hollywoodreif was da ablief - wie passend! Voller Action und unerwarteter Wendungen, wenn ich nicht geschlafen hätte, hätte ich gerne Popcorn dazu gegessen!

Auch der Tag war actionreich: morgens ab an die Pazifikküste: Venice Beach! Den Boardwalk entlang, vorbei an Surfern, Hippies, Pennern, Touristen, Sportlern, Hängengebliebenen. Was da rumläuft hätte man nicht besser casten können. Der Strand ist endlos in alle Richtungen, man läuft ganz schön lang bis ans Wasser! 

Am Skatepark wurde, wie zu erwarten war, geskatet (fleißig aber nicht sehr gut, soweit ich das beurteilen kann), am Muscle Beach war ich die Stärkste weil einzige Anwesende. Da scheint am Wochenende mehr los zu sein, immerhin ist heute Montag. 


Santa Monica hat mir sehr gut gefallen, weniger Freaks und etwas entspannter. Santa Monica Beach ist genau so riesig und breit in alle Richtungen, auf dem Santa Monica Pier ist der Pacific Park, Karrrusssellls, Achterbahn und Riesenrad

Von Venice Beach und Santa Monica ging's dann über Beverly Hills nach Hollywood. (Placedropping ist das neue namedropping ;)


Ich bin, vom Rodeo Drive, den (oder das?) komplette(n) Sunset Boulevard entlang gefahren, genauso Hollywood Boulevard.


Sunset Boulevard und Hollywood Boulevard sind irgendwie nicht so spektakulär wie ich sie mir immer vorgestellt habe. Die gleichen Fastfood Lokale und Shops wie überall anders auch, nur ohne Parkplätze. 


Über den Guitar Shop am Sunset Boulevard habe ich mich gefreut weil James Corden im Carpool Karaoke mit den Foo Fighters hier neulich nen Stopp eingelegt hat und ein spontanes Konzert gegeben. Den hab ich sofort erkannt. (Das Foo Fighters Carpool Karaoke ist großartig! Anschauen! https://youtu.be/5Xe0Qd6bUFo

Am Walk of Fame bin ich erst mal vorbeigefahren ohne ihn zu sehen, ganz unscheinbar und nicht so "bäm in your face" wie erwartet. 

Die Fahrten habe ich mit Dashboardcam im Schnelldurchlauf aufgenommen, darum gibt's keine Fotos :) aber vielleicht bei Gelegenheit die Videos.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0