Aua! Muskelkater vom Surfen. Und Weiterreiseblues.

Aaaaah meine Schultern. Meine Rippen. Ich bin ein Wrack. Surfen ist echt Übungssache, man braucht Muskeln an den richtigen Stellen, und Hornhaut. An den Rippen hätte ich mir Hornhaut gewünscht. Mein Brustkorb ist richtig lädiert vom harten Brett, meine Schultern von Paddeln. Alle Knochen an der Vorderseite meines Körpers tun weh. Aber das war's wert, obwohl ich auf den Schultern heute Rafael schleppen muss. Gut, dass ich mit dem Mietwagen direkt zum Flughafen fahre. Irgendwie krieg ich das schon hin. (Das sage ich mir so oft auf dieser Reise: "irgendwie krieg ich das schon hin" - und, siehe da, ich hab immer Recht :) Bisher habe ich alles gut hingekriegt, das fühlt sich gut an.


384 Meilen bin ich übrigens gefahren auf Oahu, das sind über 600km! 

Etwas wehmütig verlasse ich Hawaii. Heute geht's weiter nach LA, auch dort habe ich einen Mietwagen gebucht, da kommt Rafael rein und ab ins Hotel für eine Nacht. Ich lande um 18:45 und habe mir vorgenommen, es wie Anthony Bourdain zu machen: immer wenn er nach LA kommt, geht er als erstes zu In-N-Out Burger, das mach ich auch. 

Auf dem Flug von Rarotonga nach hab ich im inflight Entertainment System von Air New Zealand eine Doku über Anthony Bourdain in LA gesehen, wo er latino Streetfood auscheckt. (Und trotzdem sagt, er geht zu In-N-Out) die Latino Food places habe ich notiert und werde sicher was davon probieren! Ich such mal den Notizzettel und warte auf den Flug. Falls ihr Tipps zu Los Angeles oder Las Vegas habt, gerne her damit! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0