Aloha Tower, King Kamehameha und Iolani Palace

Heute Vormittag steht absolutes Touri-Programm auf dem Plan. Ein paar Sachen muss man einfach von der "Muss man gesehen haben" Liste abhaken, wenn man auf Oahu ist... 
Nach Pearl Harbor erst ein kleiner Abstecher zum Aloha Tower
...natürlich mit und als Hula-Girl
Dann zu King Kamehameha
...und rüber zum Iolani Palace, dem einzigen Königspalast der Vereinigten Staaten (wenn Trump das wüsste, würde er wahrscheinlich hier einziehen!) 
...und ich stelle fest: mein Tank ist fast leer! Mein Mietwagentank ist auf Reserve. Hab ich wirklich schon einen ganzen Tank verfahren?! Hm, kommt hin... hab ja auch schon viel gesehen und die Insel intensivst erkundet. Also schnell ab zum Tanken! 
...a propos Tanken: nächster Blogeintrag. Es gibt DOCH Bier auf Hawaii! Ha! Hab ichs doch gewusst!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0