Mein Bikini wiegt 61 gramm...

...und in 48 Stunden bin ich mitten über dem nördlichen Sibirien. Im Flugzeug nach Tokio. So eine Weltreise ist schon eine verrückte Sache. Meinen Bikini habe ich übrigens gewogen, weil ich gerade Rafael den Rucksack packe und er auf Rückflügen zu Übergewicht neigt. Gut, dass es bei einem Round the World Ticket keinen Rückflug gibt :D
Wie ich Rafael und mich kenne, wirds aber recht bald recht voll und schwer und da ich alles auf dem Rücken tragen muss, was ich dabei habe, habe ich die Küchenwaage ausgepackt und weiß jetzt: mein Binini wiegt 61 Gramm. Heißt bei 23kg Maximalgewicht: ich kann insgesamt 377 Bikinis mitnehmen. Gut zu wissen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudi Eisele (Donnerstag, 31 August 2017 16:48)

    Dein Blog ist super. Also schon mal der Anfang. Viel Glück mit Rafael und dem Gewicht �